Header Blaulicht Mash Up 2025

Blaulicht Mash Up

Samstag 31. Mai 2025
Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
Eintritt 18,00 € zzgl. VVK-Geb.
Festzelt im Ortspark an der Wallbergstraße

Blaulicht Mash Up am 31. Mai 2025 – Livemusik mit Luca-Dante Spadafora & Felix Harrer

Der Samstag endet nicht nur mit Action und Spaß für die ganze Familie, sondern bringt auch die perfekte Mischung aus mitreißender Livemusik und echter Partystimmung! Ab 18:00 Uhr verwandeln wir das Festzelt in eine Konzertbühne, auf der niemand Geringeres als Luca-Dante Spadafora und Felix Harrer für Stimmung sorgen.

Luca Dante Spadafora

Luca-Dante Spadafora ist längst kein Geheimtipp mehr! Mit seinen Hits wie „Mädchen auf dem Pferd“ und „Up up up“ eroberte er die Herzen seiner Fans im Sturm. Gleich zwei Mal erreichte der Produzent, Songwriter und DJ die Spitze der deutschen Charts. Sein einzigartiger Sound und frischer Approach machen ihn zum Mitgründer des EDM Sounds der nächsten Generation. Bekannt aus diversen Festivals und Auftritten im TV, wird er das Festzelt in Unterhaching ordentlich zum Beben bringen.

Auch Felix Harrer sorgt mit seinen packenden Beats und seinen vielseitigen Sounds für pure Energie auf der Bühne! Bekannt als „Der VolksDJ“, fusioniert Harrer Volksmusik mit EDM, und so verwandelt er traditionellen Musik in ein pulsierendes Tomorrowland-Erlebnis. An seinem Mischpult kreiert er Klänge, die das Publikum vereinen und zum ausgelassenen Feiern einladen. Ihr kennt ihn bestimmt noch von der Heim EM als er Major Tom neu aufgesetzt, und damit DEN Hit zum Mitsingen beim Public Viewing geliefert hat.

Felix Harrer

Gemeinsam sorgen die beiden Ausnahmetalente für einen Abend voller Stimmung und bester Partylaune. Bei diesem Blaulicht Mash Up ist für jeden etwas dabei!

Sichert euch jetzt eure Tickets für diesen besonderen Abend! Der Vorverkauf läuft über München Ticket, die Tickets kosten 18€. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt!

Feiert mit uns einen unvergesslichen Abend. Kommt zum Blaulicht Mash Up und erlebt einen Partyabend, der euch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Veranstaltungen:
Bitte Beachten Sie:
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung
  • Kurzfristige Änderungen unter Vorbehalt
  • Keine Haftung für Garderobe und sonstige Wertgegenstände
  • Keine Haftung für Verletzungen durch unsachgemäße Handhabung von Biertischen und Bänken
  • Kein Umtausch oder Rücknahme des Tickets
  • Einlass ab 16 Jahren, oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten – Ausweiskontrolle am Eingang
  • Sicherheits-/Taschenkontrolle am Eingang, das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen ist verboten
  • Bei Fragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an das Festbüro: festbuero[at]feuerwehr-unterhaching.de
  • Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten