Header Malleparty 2025

Malleparty

Freitag 30. Mai 2025
Einlass 17:00 Uhr | Beginn 18:00 Uhr
Eintritt 28,00 € zzgl. VVK-Geb.
Festzelt im Ortspark an der Wallbergstraße

Unterhaching seid Ihr bereit?? Die Hände hoch, hier ist Mickie Krause!!!!!

So oder so ähnlich wird es sich am Freitag den 30. Mai 2025 im Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr im Ortspark Unterhaching anhören, wenn Mickie Krause die Bühne betritt und das Zelt zum Toben bringt.

Mickie Krause

An diesem Abend feiern wir mit allen jungen und jung gebliebenen unseren Malle-Abend. Klar dürfen hier echte Größen des so genannten 17. Bundeslandes nicht auf der Bühne fehlen. Deshalb freuen wir uns, euch und Ihnen ankündigen zu können, dass wir es geschafft haben Mickie Krause, bekannt durch Lieder wir „Biste braun kriegste Fraun“ oder „Ich bin solo“  zu uns ins Festzelt einzuladen. Natürlich hoffen wir, dass er mit seinem Hit „Reiß die Hütte ab“ unsere bescheidene Hütte noch stehen lässt, denn die brauchen wir noch für die die kommenden Abende.

Davor sorgt der legendäre Bierkapitän für Party-Stimmung ohne Ende! Mit seinen mitreißenden Hits und unverwechselbarem Charme bringt er das Zelt zum Kochen. Macht euch bereit für eine Show, die keine Kehle trocken lässt und für echte Feierlaune sorgt. Für die Energie an einem solchen Abend sorgen unsere leckeren Brathendl und schäumendes Helles in Maßen.

Bierkapitaen
DJ Chris Caramello

Das war aber noch nicht alles! Da der Abend bereits um 18 Uhr beginnt, werden unsere beiden Top Acts umrahmt von DJ Chris Caramello. Er ist der Resident DJ im Bierkönig auf Mallorca und weiß genau, was es braucht um euch auf die Bierbänke zu bekommen.

Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr, danach kann der Abend noch an unserer griabigen Bar bis 24:00 Uhr ausklingen!

Der Eintritt zu diesem Spektakel kostet 28€, der Einlass ins Zelt beginnt um 17:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist 18:00 Uhr. Die Tickets bekommt ihr hier.

Weitere Veranstaltungen:
Bitte Beachten Sie:
  • Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet
  • Freie Platzwahl, keine Sitzplatzreservierung
  • Kurzfristige Änderungen unter Vorbehalt
  • Keine Haftung für Garderobe und sonstige Wertgegenstände
  • Keine Haftung für Verletzungen durch unsachgemäße Handhabung von Biertischen und Bänken
  • Kein Umtausch oder Rücknahme des Tickets
  • Einlass ab 16 Jahren, oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten – Ausweiskontrolle am Eingang
  • Sicherheits-/Taschenkontrolle am Eingang, das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen ist verboten
  • Bei Fragen zu dieser Veranstaltung wenden Sie sich bitte an das Festbüro: festbuero[at]feuerwehr-unterhaching.de
  • Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten